Neuköllner Leuchtturm
Haus- und Wohnungsvermietung Bernhard Thieß

 Im gut besuchten Neuköllner Leuchtturm fand am Freitagabend, 1. Juli, die feierliche Siegerehrung der Preisträger unseres diesjährigen Fotowettbewerbs statt. Unter dem Applaus des Publikums nahmen die glücklichen Gewinner ihre Preisurkunden von unserem Vorstandsvorsitzenden Friedemann Walther sowie Angelika Kolbe von der Jury entgegen. Anschließend gab es noch ausreichend Gelegenheit zum Feiern und Bewundern der ausgestellten Wettbewerbfotos.


Aus nahezu 100 Fotos hatte unsere Jury in diesem Jahr wieder sechs Fotos ausgewählt, die das Wettbewerbs-Thema "Neukölln ganz nah" herausragend interpretieren. In der Auswahl spiegelte sich die große Bandbreite der Einsendungen wieder. Ob Mikrokosmos auf Asphalt, romantische Abendstimmung oder Streetart - jedes Bild bietet einen einzigartigen, authentischen Blick auf Neukölln.


Die Ausstellung hat bis zum 31. Juli, Di-Do von 14-18 Uhr geöffnet.
Eine Auswahl der schönsten Wettbewerb-Fotos wird in unserem Neukölln Kalender 2017 zu sehen sein.