Neuköllner Leuchtturm
Haus- und Wohnungsvermietung Bernhard Thieß
"Im  Leuchtturm brennt noch Licht"

Lesungen aus der Weltliteratur

jeden 2. Freitag im Monat
von 19 - 22 Uhr


März 2008

Das Werk des englischen Schriftstellers Peter Ackroyd wurde vorgestellt und Kostproben aus der englischen  Küche angeboten.



Febr. 2008

Das Werk des türkischen Schriftstellers Orhan Pamuk wurde vorgestellt und Kostproben aus der türkischen Küche angeboten.



Jan. 2008

Das Werk des polnischen Schriftstellers Stanislaw Lem wurde vorgestellt und Kostproben aus der polnischen  Küche angeboten.



Dez. 2007

Das Werk des schwedischen Schriftstellers Per Olov Enquist wurde vorgestellt und Kostproben aus der schwedischen  Küche angeboten.



Nov. 2007

Das Werk des albanischen Schriftstellers Ismael Kadare`wurde vorgestellt und Kostproben aus der albanischen  Küche angeboten.


Okt. 2007 

Das Werk des Schweizer Schriftstellers
Robert Walser  wurde vorgestellt und Kostproben aus der Schweizer  Küche angeboten.

Sept. 2007

Das Werk des südafrikanischen Nobelpreisträgers J.M. Coetzee wurde vorgestellt und Kostproben aus der afrikanischen  Küche angeboten.