Neuköllner Leuchtturm
Haus- und Wohnungsvermietung Bernhard Thieß

 

Der Leuchtturm lädt ein...

 

...zur Autorenlesung/Erzählung

 

Werner Rathgeber

 

Meine Füße folgen dem Rhythmus des Herzens

Unter diesem Buchtitel möchte der Autor einem interessierten Leserkreis seine mannigfachen guten Erfahrungen von 35 Tagen der Begegnungen, Wahrnehmungen, Erlebnisse auf den Pilgerwegen quer durch die Mitte Deutschlands kundtun.

Nur ausgestattet mit den wenigen Dingen, die in den Rucksack passen und die er zu tragen bereit und imstande war, hat er dabei über 1.000 Kilometer zu Fuß zurückgelegt. In der steten Hoffnung, von guten Mächten wunderbar begleitet zu werden, ging er allein, fühlte sich aber nicht einsam, ging zügig, aber ohne Eile. Mutig, getragen von Zuversicht und Vertrauen, trugen ihn seine Füße im Rhythmus des Herzens über Pfade, Wege und Straßen, so manches Mal eng und verschlungen, dann wieder breit und einladend über Stock und Stein.

Lassen Sie sich einladen und mitnehmen auf viele Wege der täglichen Wunder, die Werner Rathgeber dabei sehen und erfahren durfte.

Fr. 16.3.2012 um 19 Uhr – Eintritt frei